Leistungen

leistungen

Wartung

Komplette Wartung und Service nach Vorschrift mit Original- oder Aftermarket Teilen (je nach Wunsch) für Shovel, Evo, TwinCam und alle Buells sowie alle Antriebe von S&S und RevTech. Alle gängigen Teile für Wartung und Service für eine schnelle Erledigung der Aufträge sind vorrätig.

Reparaturen

Alle Reparaturen erfolgen durch unsere Experten; wir führen auch komplizierte Elektroarbeiten im Haus durch. Rahmenreparaturen und Vermessungen werden von spezialisierten Partnern zuverlässig ausgeführt. Des Weiteren: Abwicklung von Versicherungsschäden

Customizing

Von der Chrom-Schraube bis zum 300er Reifen verwirklichen wir all Eure Wünsche. Sprecht uns an!

Zubehör / Ersatzteile

Für Euch haben wir viele Original-Teile und Top-Marken für Zubehör und Ersatzteile auf Lager oder können diese kurzfristig zu attraktiven Preisen beschaffen. Reifen verschiedener Größen und Marken werden direkt montiert.

Transport

Wir haben einen Hol- und Bring-Service für Eure Bikes, sei es aus Wien, Graz, Linz oder noch weiter weg.