rainer

  

Die Leiden des Rainer G. (Da Waunsinn)

 

Lange Jahre  habe ich geglaubt dass Rainer und die Farbe violett wohl kaum in einem Satz zusammen vorkommen. Als dann aber das Schicksal zuschlug und in Form einer leicht beschädigten StreetGlide in der wundervollen Farbe Black Cherry  (andere sagen schlicht Austria Violett) auf einmal in der Werkstatt stand, war ihm das Gelächter und der  Spott seiner zahlreichen Freunde sicher.

Tapfer hat er es getragen aber was Zuviel ist, ist Zuviel. Im Winter haben wir unseren Lackierer-Künstler Pablo gebeten, die StreetGlide in einer Farbe zu gestalten, die man mit Rainer eher verbindet als mit violett. Manche werden es erraten, aber ich sage es dennoch: Die Farbe ist ein spezielles Grün, erdacht und meisterhaft ausgeführt von Pablo Spitzer. Die Kanten, Rundungen und Pinstripes sind mit einem schwarzen Lack verlaufend lackiert und geben dem Bike etwas Geheimnisvolles bei aller Schlichtheit des Designs. In der Sonne nimmt es alle Schattierungen von Grün an und spielt mit den Reflexen. Deswegen gibt's es auch nach wie keine Lichterln........... Rainer ist nun wieder vereint mit der Farbe seines Herzens und wir wünschen ihm viele sichere Meilen auf seiner ‚Grünen'

  • rainer_04
  • rainer_05
  • rainer_06
  • rainer_07
  • rainer_08
  • rainer_09
  • rainer_11
  • rainer_12
 ButtonCustomProjekte2